Ich bekomme seit 1-2 Tagen keine EMail mehr vom Forum ist das noch bei jemand so?
Ich bekomme E-Mails:
In den letzten Stunden sind aber auch keine Mails an dich raus. Du müsstest deine Einstellungen kontrollieren. Wenn du alles bekommen möchtest, stellst du dir am besten dem Mailinglisten-Modus ein:
Stefan
Hallo Stefan,
ich hab an den Einstellungen nichts geändert und bekomme keine Mails mehr. Ralf hat auf einen Thread geantwortet, ich hab eine PN Nachricht von dir bekommen etc. und trotzdem keine Mail, komisch.
Ich nehme die Tage alle Probleme mit die man finden kann
Samuel
Ahhh…
Da kamen zu viele Mails zurück:
Dann versendet discourse irgendwann keine Mails mehr. Damit über die Jahre nicht zunehmend E-Mails an nicht mehr funktionierende E-Mail-Adressen verwendet werden.
Ich habe das bei dir zurück gesetzt. Du solltest nun wieder E-Mails bekommen.
Leider nein, ich bekomme keine Mails. Vielleicht ist ein Mailserver irgendwie auf eine Spam Liste geraten…
Da sind zwischenzeitlich eben auch Mails von deiner it@-Adresse zurück gekommen. Ich habe dir gerade mal eine Mail von meinem Postfach darauf gesendet.
Bei dir steht nun auch wieder:
Ja ist angekommen.
Immer wieder:
Schau bitte mal auf deinem Mail-Server ob die Mails dort returniert werden. Sonst muss ich bei uns mal nachfragen.
Ich vermute das unser Provider Mailserver die Mails schon ablehnt, dann kann ich nichts sehen. Das wird sich regeln, kannst mich ja in einer Woche wieder “freischalten”…
Achte bitte darauf ob du nun wieder Mails bekommst. Stefan
Ja ist heute wieder was gekommen, danke Stefan!