4 / 4
Dec 2023

Hallo zusammen,
schon seit dem Update auf 23.1.20231110 funktionierten die Favoriten im InfoLog nicht mehr korrekt.
Jetzt mit dem neuen Update auf 23.1.20231201 hat sich zwar ein wenig geändert - es dauert etwas länger bis das Ergebnis kommt - aber die Umstellung des Filters von “kein Filter” auf “offen” wird nicht durchgeführt.
Die Sortierung auf “Startdatum” klappt allerdings.

Das Umschalten der Ansicht von “keine Details” auf “Details” klappt auch nicht.

Auch das Löschen des vorhandenen Favoriten und neu Erstellen unter neuem Namen bringt nichts.

Schon mal Danke vorab, ich hoffe jemand hat eine Idee woran es liegt.

Gruß
Olli

PS ich nutze InfoLog schon seit vielen Jahren als TODO-Liste, wobei ich das Startdatum ständig ändere. Auch nutze ich die Möglichkeiten von Untereinträgen.

• created

Dec '23
  • last reply

Dec '23
  • 3

replies

• 534

views

• 2

users

• 2

links

Hi lili.

Bekannt, im Forum thematisiert => In 23.1.20231201 gefixt.
Bei mir funktioniert das wie es soll.

Wann hast du das Update eingespielt? Ggf müsstest du im Browser deinen Cache für deine EGw löschen.
Welcher Browser?
Anderen PC/Browser schon probiert?

Wenn das nichts bringt schau mal bitte mit den Browser-Entwicklungstools in die Browser-Konsole. Vielleicht finden sich da Fehlermeldungen

Ist gefixt und kommt mit dem nächsten Update:

Stefan

Hi Stefan,

Danke für die schnelle Antwort.
Browser ist Firefox 120.0.1
ein kurzer Test in Google Chrome 119.0.6045.200 bringt bzgl. Favoriten im InfoLog leider das gleiche Verhalten.
Das Update wird automatisch im docker-Container eingespielt. Genauere Info muß ich nachliefern
(bin gerade auf dem Sprung )

Browser-Entwicklungstools muß ich mir in ein paar Tagen mal genauer anschauen.
ich melde mich

Olli

Hi,
was die Updates anbelangt:
auf dem Host mit debian 11 laufen “unattended-upgrades”, daraus sind keine Updates ersichtlich.
Aus den docker-logs kann ich leider nichts erkennen.
Der Befehl “docker ps” liefert Up 7 Days, also würde ich vermuten, das das Update am 06.12.23 war.

Die Entwickler-Werkzeuge von Firefox bringen sehr viele Sachen, das kann ich leider nicht deuten, deshalb alles ab
"_Changing nextmatch filters to _
Object { col_filter: {}, search: “”, cat_id: “”, filter: “”, filter2: “”, sort: {…}, add: null, startdate: “”, enddate: “”, action: null }" kommt vom Klick auf meinen Favoriten:

Viel Erfolg

Sollten noch Infos fehlen, versuche ich sie nachzuliefern, ich bin allerdings kein Webentwickler.

Gruß
Olli