Hi Zusammen
Ich habe heute eGroupware auf die Version 17.1.20190111 aktualisiert.
Ich nutze iOS 12.1.2 auf einem iPhone.
Ich habe das CalDAV Setup auf meinem iPhone gelöscht und neu angelegt, da ich ein neues Kennwort für mein Mailkonto gesetzt habe und das iPhone das neue Kennwort irgendwie nicht akzeptieren wollte.
Also CalDAV Account auf dem iPhone neu eingerichtet, soweit OK. Eigentlich alles so, wie es in der Vergangenheit bereits funktionierte. Dieses Video zeigt das Setup.
Ich habe einen Outlook Client mit CalDAVSyncronizer, alles geht wie erwartet.
Ich kann einen Termin in Outlook anlegen und in Richtung eGroupware synchronisieren, oder umgekehrt.
Ich kann auch alle Termine von eGroupware auf mein iPhone synchronieren, aber nicht umgekehrt.
Egal was ich tue, wenn ich einen Termin am iPhone anlege, dann geht der einfach nicht zurück zu eGroupware. Ich sehe den Termin | etwas in den Logs vom eGroupware Server ankommen aber der Kalendereintrag fehlt komplett.
Gibt es ein bekanntes Problem mit dem pushen von iPhone Kalendereinträgen auf diese eGroupware Version?
PS: Ich weiss nicht ob es vor dem Update noch funktioniert hat, da ich schon länger kein Termin mehr von unterwegs auf dem iPhone eingetragen habe. Es kann auch sein, dass es seit dem iOS Update nicht mehr geht, oder evtl. ein komplett anderes Problem - i don’t know.
Gruss
Tom